Campus München by Marc O’Polo

Das Tolle an dem schönen Wetter ist ja, dass ich endlich wieder mit dem Fahrrad unterwegs bin. Geht doppelt so schnell wie mit den Öffis, ganz ohne das tägliche Aufregen über die MVV und an der frischen Luft ist man auch noch. Und wenn man in Uninähe parkt, dann bekommt man auch noch regelmäßig Party- oder Aktionsflyer an den Gepäckträger gesteckt und manchmal sind da echt spannende Sachen dabei.

Heute hat zum Beispiel ein schnucker junger Mann in einem chicen Campus München Pulli auf mich gewartet:381406_369610389816621_930055039_n

Ein oder zwei Mal im Semester veranstaltet Campus München spezielle Verkaufsaktionen, wo die hübschen Pullis und T-Shirts (100% Baumwolle) von Marc O’Polo in limitierter Stückzahl und nur an Studenten (Ausweiskontrolle!) verkauft werden.  Dienstag (30.4.) findet der Event ab 12:00 beim verrückten Eismacher statt und für die ersten Besucher gibt’s auch noch gratis zwei kleine Kugeln. Mehr Infos gibt es auf der Facebook-Site von Campus München  – nur den Preis für die Pullis wollen sie uns leider nicht verraten, aber Vorbeischauen lohnt sich auf alle Fälle.

Wer weiß, vielleicht laufen wir uns ja über den Weg? Bis dahin noch ein schönes Wochenende, euerz weistadtkind

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter München abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s